Fischer Trauringe: die neusten Kollektionen

Fischer Trauringe - hier ein Ring der Kollektion Elise

Die renommierte Marke Fischer Trauringe hat 2019 erneut neue Eheringkollektionen der Öffentlichkeit vorgestellt. Auch bei diesen Ringen ist Fischer seinen Grundsätzen treu geblieben:

  • Für die Herstellung der Ehe- und Verlobungsringe von Fischer wurden nur recycelte Edelmetalle (Gold, Silber usw.) verwendet.
  • Alle für die Ringe verwendeten Edelsteine stammen nachweislich aus zertifizierten und konfliktfreien Quellen.
  • Von Fischer Eheringen bis Verlobungsringe werden alle Ringe 100% Made in Germany produziert.

Die neusten Fischer Trauringe 2019 Kollektion „Premium“

Die Eheringe aus der Fischer-Kollektion „Premium“ wirken auf dem ersten Blick sehr ursprünglich und roh, was aber auch gewollt ist. Als Inspiration für das Design der einzigartigen Fischer Trauringe diente die freie Natur. Jede der gestalteten Ringoberflächen ist ein Unikat, da sie von den erfahrenen Fischer Goldschmieden per Hand gefertigt wurden.

Ehering-Kollektion Elise: Klassik trifft Moderne

Die Fischer Trauringe Kollektion Elise beweist, es muss nicht immer ein Ring aus Gold, Silber oder einem anderen Edelmetall sein, um das Ehegelübde vor dem Traualtar zu bekräftigen. Bei diesen Ringen ist die Grundlage farbige Keramik in noblem Schwarz, unschuldigem Weiß oder auffälligem Pink. Die Keramikringe werden entweder von filigranen Blumenmustern oder liebevoll gestalteten Tiermotiven geziert. Damit die Motive lebendiger wirken, wurden sie mit einem zartschimmernden Perlmutteffekt veredelt.

Fischer Carbon-Gold-Eheringe: Gehen Sie mit der Zeit

Apricot-Gold, eine der beliebtesten Edelmetalllegierungen der Fischer Trauringschmiede. Schon vor ein paar Jahren hat die Schmuckmanufaktur eine Trauringkollektion auf dem Markt gebracht, welche die gegensätzliche Wirkung von Apricotgold und dem Hightech-Material Carbon zur Geltung brachte. Aufgrund des großen Verkaufserfolgs wagten sich die Goldschmiede an eine Ergänzung der bestehenden Trauringlinie. Das Ergebnis, wunderschöne Eheringe, die an Schönheit und Charakter kaum zu übertreffen sind. Hier können Sie Fischer Trauringe aus Carbon ansehen.