Mehrfarbige Eheringe/Trauringe sind trendy

Mehrfarbige Trauringe - Bicolour & Tricolour bei Deine-Ringe.de

Mehrfarbige Eheringe werden zum Beispiel als Bicolour- oder Tricolour Eheringe angeboten. Mehrfarbige Trauringe sind vor allem bei jüngeren Paaren äußerst beliebt, da die zwei oder drei verschiedenen Edelmetalle für fantastische Farbkontraste sorgen. Wie wäre es denn mit Trauringen, die aus Gelb -, Weiß – und Rotgold bestehen? Gerne laden wir Sie ein, sich hier unsere Kollektion „Trauringe mehrfarbig“ anzuschauen.

Mehrfarbige Trauringe: Das sollten Sie wissen

Werden verschiedene Edelmetalllegierungen für die Herstellung von Eheringen verwendet, werden diese in der Regel direkt miteinander verschmolzen, um eine kompakte Fläche zu schaffen. Eine kompakte Fläche, auf der es keine Unebenheiten gibt, in die sich Schmutz oder Schweiß ablagern könnten. In unserem Online-Shop können Sie Bicolour-Trauringe und dreifarbige Trauringe in den unterschiedlichsten Stilrichtungen kaufen. Ob ein relativ schlicht gestalteter mehrfarbiger Trauring oder doch Bicolour-Ehering in deren Oberfläche aufwendige Muster eingearbeitet wurden. Erhältlich sind mehrfarbige Eheringe wahlweise mit oder ohne Edelsteine, wir führen für jeden Geschmack die passenden Ringe.

Raffinierte Verarbeitung – mehrfarbige Eheringe mit loser oder fester Verbindung

Achtung, bei mehrfarbigen Trauringen müssen die einzelnen Legierungen nicht unbedingt fest miteinander verbunden sein, so dass es auch Bicolour-Ringe und Tricolour Ringe gibt, bei denen die Edelmetalle einfach nur miteinander verschlungen wurden. Derartige Ringe sehen nicht nur edel aus, sondern zeigen auch entsprechend Raffinesse, die ihresgleichen sucht.