Mehrfarbige Eheringe/Trauringe sind trendy

Mehrfarbige und/oder Tricolor – Trauringe sind vor allem bei jüngeren Paaren äußerst beliebt, da die zwei oder drei verschiedenen Edelmetalle für fantastische Farbkontraste sorgen. Wie wäre es denn mit Trauringen, die aus Gelb -, Weiß – und Rotgold besteht?

 

Mehrfarbige Trauringe: Das sollten Sie wissen

Werden verschiedene Edelmetalllegierungen für die Herstellung von Eheringen verwendet, werden diese in der Regel direkt miteinander verschmolzen, um eine kompakte Fläche zu schaffen. Eine kompakte Fläche, auf der es keine Unebenheiten gibt in die sich Schmutz oder Schweiß ablagern könnten. In unserem Online-Shop können Sie Bicolour-Trauringe in den unterschiedlichsten Stilrichtungen kaufen. Ob ein relativ schlicht gestalteter mehrfarbiger Trauring oder doch Bicolour-Ehering in deren Oberfläche aufwendige Muster eingearbeitet wurden, mit oder ohne Edelsteine, wir führen für jeden Geschmack die passenden Ringe

 

Achtung, bei mehrfarbigen Trauringen müssen die einzelnen Legierungen nicht unbedingt fest miteinander verbunden sein, dass auch Bicolour-Ringe gibt, bei denen die Edelmetalle einfach nur miteinander verschlungen wurden. Derartige Ringe sehen nicht nur edel aus, sondern zeigen auch entsprechend Raffinesse, die ihresgleichen sucht.