Ernstes Design: Die Schmuckmarke Made in Germany

Ernstes Design - hochwertiger Schmuck aus Edelstahl

Ernstes Design war eines der ersten Unternehmen, das sich für Edelstahl als Schmuckmaterial interessierte. Anfangs kaum für ernst genommen, wurde Edelstahlschmuck bald zum Renner auf dem Markt. Kein Wunder, denn die technischen Materialeigenschaften von Stahl sind wirklich einzigartig. Diese verbindet die Schmuckmarke mit einem atemberaubenden Design. Das Ergebnis: einzigartige und zeitlose Schmuckstücke. Ein großer Vorteil des Edelstahls, er ist nicht nur besonders langlebig, sondern extrem hautverträglich. Das bedeutet, dass auch starke Allergiker auf den wunderschönen Schmuck dieser innovativen Marke nicht verzichten müssen.

Die Designer der innovativen Schmuckmarke entwirft und produziert einmalige Schmuckkreationen zu erschwinglichen Preisen. Für die Herstellung setzt das Unternehmen auf eine Kombination aus traditioneller Handwerkskunst gepaart mit modernen Fertigungstechniken. Interessant zu wissen, der Ernstes Design Schmuck ist immer derart unaufdringlich, dass ihn nicht nur Frauen gerne tragen, sondern auch Männer.

Ernstes Design: Die Unternehmensgeschichte

Ernstes Design, 1993 als kleines Einzelunternehmen gegründet, zeigte bereits recht früh Potenzial. So liefen die Geschäfte rasch so gut, dass der Gründer Andre Ernst innerhalb der ersten vier Jahre seine ersten vier Mitarbeiter einstellen konnte. Recht schnell wurden auch die angemieteten Räumlichkeiten zu klein und Ernstes Design musste umziehen. Umziehen deswegen, damit die Schmuckmanufaktur ihre Produktion erweitern konnte. Eine weitere wichtige Etappe auf dem erfolgreichen Weg von Ernstes Design nach oben.

Ernstes Design: die Kollektionen

Der deutsche Schmuckhersteller fertigt natürlich auch Partnerringe – atemberaubend schöne Trauringe aus Edelstahl zu bezahlbaren Preisen. Bei der Gestaltung der Partnerringe ließen die Goldschmiede ihrer Kreativität völlig freien Lauf. Ob rein aus Edelstahl oder mit anderen Edelmetallen und Edelsteinen kombiniert, die Ringe von Ernstes Design sind ein Symbol für Qualität Made in Germany.

EDvita: eleganter Edelstahlschmuck mit farbigen Effekten

Die Ketten, Armbänder und Ringe der Kollektionen EDvita stechen durch ihren Charme ganz besonders ins Auge. Neben Edelstahl wurden hier bewusst andersfarbige Edelmetalle verwendet, um einen farbigen Kontrast im typischen Shabby Chic Charme zu erhalten. Um die Eigenwirkung der verwendeten Materialien zu unterstreichen, wurde die Formgebung des Schmuckstücks dem Style angepasst. Die Kollektion trägt zurecht den Namen EDvita, denn die raffinierten und zeitlos schönen Schmuckstücke sind genau für die Frauen das Richtige, die Wert auf stilvollen Schmuck legen, der nicht zu überladen ist.

Evia – die Edelstahl-Schmuckkollektionen für moderne Frauen von heute

In zarten Pastelltönen gehalten, Edelstahl, Perlen und funkelnde Edelsteine zu Schmuckstücken in einem romantisch verspielten Design verarbeitet… der zauberhafte Schmuck weist einen einzigartigen Stil auf, der das individuellen Wesen einer Frau perfekt unterstreicht.

Fine Steel Works: Leder trifft Edelstahl

Fine Steel Works – der Edelstahlschmuck für den Mann. Hier hat Ernstes Design robusten Edelstahl mit urigem Leder in Schwarz oder Braun vereint. Die Erstes Design Kollektion wurde so gestaltet, dass der Schmuck von Männern und Frauen getragen werden kann.

Neben den genannten Kollektionen hat die Schmuckmarke noch eine Vielzahl weiterer Stücke zu bieten, die an Schönheit und Qualitätsniveau kaum zu übertreffen sind. Nehmen Sie sich die Zeit, um in unseren Angeboten zu stöbern. Wir führen dem atemberaubend schönen Edelstahlschmuck von Ernstes Design zu attraktiven Onlinepreisen.